Menu:

Aktuelles:

"Still das Meer, der Ozean, sind dem Höchsten untertan. Bringen Huldigung vor Gott, ehren sein Weltallgebot."

Lied 33, das Meer

Natur:

Die Natur ist die große Bibel, die das wunderbare Werk der Schöpfung zeigt. Hier gibt es einige Kontakt-adressen, wo man sich mit Gleichgesinnten daran erfreuen kann.

Links:

-Birdlife
-ÖNB
-WWF
-NHM-Wien
-Haus der Natur
-Nationalparke
-Naturparke
-Regenwald

 

Philanthropisches Werk - Menschenfreundliche Versammlung

Unter diesem Namen ist die Menschenfreundliche Gesellschaft in Österreich im Vereinsregister eingetragen.

Präsidentin: Josefine Meissnitzer Vizepräsident: Stephan Wysterski

Eine Kontaktaufnahme erfolgt am besten über den Besuch einer Versammlung und über das persönliche Gespräch mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern.

In den Versammlungen werden auch ihre Fragen beantwortet und sie können weiteres Informationsmaterial bekommen.

Die "Menschenfreunde" wurden 1919 von F.-L. Alexandre Freytag (1870 -1947) in der Schweiz gegründet, mit dem Ziel das Reich Gottes auf der wiederhergestellten Erde zu verwirklichen. Die freundliche Einladung des Allerhöchsten, an diesem wunderbaren Plan mitzuwirken, ergeht nun an alle gutgewillten Menschen.